TEAM RETREATS

Boosting High Performance

KONTAKTIEREN SIE UNS

ENTFESSELN SIE DIE KRAFT IHRES TEAMS

In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt ist eine effektive Zusammenarbeit im Team unerlässlich. Die Essenz echter Teamarbeit geht oft in endlosen Videokonferenzen, vollen Terminkalendern, Hierarchien und Firmenpolitik unter.

Unsere Team Retreats sind so konzipiert, dass sie den Fokus wieder auf das Wesentliche lenken – Ihr Team: Menschen, die durch ein gemeinsames Ziel und eine gemeinsame Vision verbunden sind, ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl besitzen, den Willen zum Erfolg haben und Fähigkeiten entwickeln, um als Team und als Individuum zu lernen und zu wachsen.

Unsere Wurzeln liegen im Eventmanagement und in der Hotellerie. Der Schritt zur Teamentwicklung war eine natürliche Erweiterung unser Dienstleistungen, um unsere Fähigkeiten, Erfahrungen und Energien noch besser zu bündeln und noch mehr Impact für unsere Kunden zu schaffen.
Für diese VMP Dienstleistung haben wir einen neuen Brand und Website kreiert.

www.team-retreats.ch

Besuchen sie unsere neue Website um mehr zu erfahren oder kontaktieren sie uns direkt, um ihren nächsten Team Retreat zu besprechen.

Ihr Gastgeber und Kurator für aussergewöhnliche Team Retreats

Roman Merkt
+41 79 610 15 38
roman.merkt@vmp-ag.ch

Lassen Sie uns die Weichen für den Erfolg Ihres Teams stellen.

KONTAKTIEREN SIE UNS
What our Partner say:

Noch nie war ich an einem Weinevent, der so dermassen durchdacht war. Vor allem die Liebe zum Detail und die Freude an der Umsetzung haben dazu beigetragen, dass die Veranstaltung so geglückt war. Ein hochmotiviertes Team!

Madelyne   Meyer, Edvin Uncorked

So finden Sie uns.