EXPERTS IN EXPERIENCE DESIGN.

IHR PARTNER FÜR BEDEUTSAME EVENTS.

KONTAKTIEREN SIE UNS

EXPERTS IN EXPERIENCE DESIGN.

IHR PARTNER FÜR BEDEUTSAME EVENTS.

KONTAKTIEREN SIE UNS

DIE EVENT- & KOMMUNIKATIONSAGENTUR AUS ZÜRICH

Für Unternehmen. Weltweit. Seit 1999.

VMP ist eine führende Full-Service Event- & Kommunikationsagentur, die unvergessliche Erlebnisse schafft – live, hybrid und virtuell. Wir vereinen das Talent einer Top-Agentur mit der Flexibilität, Qualität und dem Service einer Boutique. Wir sind global und lokal. Eine kleine und feine Agentur mit grossen Ideen und weitreichenden Ressourcen.

Als engagierte „Passionistas“ streben wir danach, uns Mal für Mal selbst zu übertreffen. Damit jedes Markenerlebnis, das wir kreieren, noch lebhafter, unvergesslicher und authentischer wird als das vorherige.

Kontaktieren Sie uns
Check Listen für ihren Event.
So finden Sie uns.