FIRMENJUBILÄUM

Ausgangslage

Ein mittelständisches Schweizer Handelsunternehmen aus dem Medizinalbereich feiert sein 30-jähriges Bestehen mit rund 300 Kunden, Mitarbeitenden und langjährigen Partnern.

Herausforderung

Neben der Erfolgsgeschichte soll bei diesem Anlass auch die Neupositionierung des Unternehmens als serviceorientierte Dienstleisterin gezeigt und bei den Anwesenden verankert werden.

Highlights

Die Neuausrichtung der Firma als serviceorientierte Dienstleisterin zog sich wie ein lila Faden durch die gesamte Guest Experience. Lila? Gilt im Firmen-CI als Farbe des Service. VMP stimmte alles entsprechend ab – nicht nur farblich. An diesem Abend profitierten die Gäste selbst von einem erstklassigen Service und wurden gleich bei ihrer Ankunft an allen Knotenpunkten (Parking, Zug- und Tramstationen) von Mitarbeitern empfangen und geleitet.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden stellte VMP ein ausgewogenes Programm zusammen, bei dem sich Information und Unterhaltung die Waage hielten. Kreative und innovative Highlights der Feier in der Maag Halle Zürich: Zeitreise durch die Unternehmensgeschichte, Modeschau mit Firmenprodukten, eine zum Thema passend ausgewählte Show sowie ein moderiertes Bühnengespräch mit dem CEO und einem langjährigen Kunden. Für Gesprächsstoff sorgte auch der nach spezieller Rezeptur und Firmenfarbe kreierte Drink und die von Models verteilten Postkarten, welche am Abend verschickt werden konnten.

Mehrwert durch VMP

Konzeptionell bis ins letzte Detail durchdacht, inszenierte VMP mit viel Liebe fürs Detail die Neuausrichtung des Unternehmens. Die Gäste fühlten sich von A bis Z umsorgt und waren tief beeindruckt vom ganzheitlichen Markenerlebnis.